Das Casa Cavallo ist geschlossen

Suvereto, 25. März 2018

Geschätzte Gäste
Liebe Freunde

Wie die Zeit vergeht – 47 Jahre war das Casa Vacanze Casa Cavallo ein Familienbetrieb, nun gibt es einen Handwechsel.
Wie die meisten wussten, stand das Casa Cavallo zum Verkauf.
Vor kurzem besuchte uns ein sehr nettes Holländisches Ehepaar, welche sich in das Haus verliebt hat und es diesen Monat für sich und ihre Familie gekauft haben.
Uns ist es deshalb ein besonderes Anliegen, uns bei Euch für Eure großartige und wertvolle, langjährige Kundentreue und die vielen herzlichen Freundschaften, was unser Leben sehr bereichert hat, auf diesem Wege zu bedanken, auch im Namen von unserer lieben Mutter/Grossmutter Christa.

Wir wünschen Euch für die Zukunft nur das aller Beste!

Sonnige Grüsse aus der Toscana
Pedro, Petra